Freitag, 14. August 2009

Individuelle Futternäpfe - nur das Beste für den besten Freund des Menschen

Zum Wochenende eine individuelle Produktidee, die eine - aus meiner Sicht - sehr kleine Marktnische bedient, aber durchaus ihre Berechtigung hat. Der Hund, der beste Freund des Menschen erhält ja teilweise mehr Aufmerksamkeit als der ein oder andere zweibeinige Freund und ich habe ja schon über individuelles Hundefutter und Hundebekleidung geschrieben. Jetzt ist mir aber noch Doggy's Napf aufgefallen.



Doggy's Napf - hier gibt es auch individuelles Geschirr für den Hund

Bei diesem Anbieter kann man sich einen individuell beschrifteten Hundenapf bestellen. Los geht's ab 19,95€ plus 5€ für Versand und Verpackung. Es gibt recht stylische Farbtöne für die Näpfe zur Auswahl wie z.B. "Glitter Twilight" oder "Titan silber". Leider sind die Individualisierungsmöglichkeiten begrenzt, da nur ein Text für einen Namensaufkleber eingegeben werden kann.
Neuerdings bietet man noch zusätzlich an die Futternäpfe mit Swarovski-Steinen zu besetzen. Hier sind die Möglichkeiten vielseitiger, da man eine Vorlage per e-mail einsenden kann und somit auch Bildmotive gestalten kann.

Insgesamt ein nettes Produkt, die Shopmöglichkeiten nutzen leider noch nicht wirklich viele Möglichkeiten der Individualisierung, aber es wird deutlich, dass auch kleine Nischenmärkte eine Möglichkeit für die Fertigung nach Kundenwunsch bieten.
Jetzt nur noch das selbst gemische Hundefutter in den individuellen Napf und der Hund ist glücklich und das Herrchen oder Frauchen hoffenltich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen