Donnerstag, 27. August 2009

Wenn sich Frau mal selbst beschenken möchte - Handtaschen nach Wunsch von Tanner +Tailor

Handtaschen sind etwas, mit dem man als Mann eher wenig anfangen kann, aber es gibt kaum eine Frau, die man ausserhalb ihrer Wohnung ohne antrifft. Was sagt uns das: Nun, das zumindest ein gewisses Marktpotenzial voraus gesetzt werden kann.
Dies hat wohl auch Tanner + Tailor erkannt und versucht einen Teil des Handtaschenmarktes zu erorbern und setzt dabei auf die Karte "Individualisierung".



Handtaschen, Portemonnaies und Laptoptaschen mit Tanner + Tailer selbst gestalten.

Insgeamt stehen 7 Handtaschenlinien mit jeweils 2-3 Varianten zur Auswahl. D.h. die Nutzerin kann aus rund rund 15 Handtaschenvarianten, die ihr am meisten zusagende auswählen. Dann fängt die eigente Gestaltung an. Auch wenn man/frau nicht die Form der Handtasche selbst gestalten kann, so kann man dafür alles andere beeinflussen. Alles heisst: Jedes einzelne Lederelement, jedes Metallteil (z.B. Reisverschluss, Schnalle, Niete) und jede Naht können farblich bestimmt werden. Während bei den Metallteilen nur 2 Varianten zur Auswahl stehen, ist die Lederauswahl deutlich größer. 11 verschiedene Lederarten von Nappa über Lack bis Krokodiloptik mit jeweils bis zu 11 Farbtönen stehen zur Auswahl.
Des Weiteren können Innenfutter und Größe gewählt werden und abschliessend kann auch noch ein Text auf der Tasche eingeprägt werden. Das einzige was man nicht gestalten kann ist der Preis, und der beginnt je nach Taschenvariante bei 196,-€ zzgl. Versandkosten.

Darüber hinaus bietet Tanner + Tailer auch Portemonnaies und Laptoptaschen an. Während die Herren der Schöpfung auch bei den Portemonnaies in die Röhre schauen, könnte man bei den Lapttoptaschen schon eher fündig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten