Donnerstag, 6. August 2009

Sandalen mit persönlich angepasstem Fussbett

Nachdem ich ja schon über den Timberland-Shop mit individuellen Loafers geschrieben habe möchte ich heute über eine weitere Seite mit individuellen Schuhen schreiben: MyVale.
Hier gibt es maßgeschneiderte Sandalen. Maßgeschneidert ist hier v.a. das Fußbett. Der Bestellprozess ist etwas langwierig, denn nachdem man sich sein Wunschmodell ausgesucht hat und die Bestellung durchgeführt hat erhält man zunächst die Footprint-Box (siehe Bild), die man nutzen muss, um einen Abdruck der eigenen Füße zu machen. Dann schickt man diese Box and MyVale zurück und der eigentliche Produktionsprozess beginnt.
Schliesslich erhält man die Wunschsandalen mit dem individuellen Fußbett. Ganz billig sind die Sandalen nicht, der Startpreis liegt bei 89,-€ zzgl. Versandkosten, aber dafür sollten die Schuhe ein einmaliges, sicheres und bequemes Laufgefühl geben.



Fußabdruck nehmen mit der Footprint-Box, Quelle: www.my-vale.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen