Donnerstag, 3. September 2009

Alles für die Kleinsten - individuelle Babyprodukte

Man kann ja nicht früh genut anfangen, daher sollten auch schon Babys in den Genuss von individuell auf Sie zugeschnittenen Produkten kommen.
Über den individuellen Babyschnuller habe ich ja schon kurz geschrieben.
Kleine Teddybären fürs Baby mit selbst gestaltbaren T-Shirts und Baby-Lätzchen mit frei gestaltbarem Foto-Aufdruck bietet fast jeder Online-Foto-Service an.
Aber mit diesen Produkten hören die Gestaltungsmöglichkeiten ja noch nicht auf.

Bei MeineBabyflasche.de kann man jetzt auch die Babyflasche selbst verschönern.



Babyflaschen selbst gestalten mit MeineBabyflasche.de

OK, die Personalisierung ist begrenzt. Lediglich der Name des Babys (oder ein sonstiger max. 10 Buchstaben langer Text und der Geburtstag des Kindes werden aus Glas auf die Babyflasche aufgebracht. Eine solche Flasche kostet 22,90€, dass sollte es doch Wert sein, dass die Kleinen schon früh mit den Vorteilen der Personalisierung vertraut gemacht werden können und die Verwechslungsgefähr mit der Babyflasche des Nachbarbabys in der Kindergrippe oder der Bierflasche des Vaters dramatisch reduziert werden kann. Na dann Prost.

Ein anderer Anbieter von individuellen Babyprodukten ist Babydecke.de.



Alles rund ums Baby bei Babydecke.de

Hier bekommt man - wie man erwarten kann: Babydecken, aber auch zahlreiche andere individuelle Babyprodukte, wie z.B. gravierte Babylöffel oder Bilderrahmen und Erinnerungsboxen mit denen man einen Fusabdruck des Babys festhalten kann.

Die Babydecke soll hier im Detail vorgestellt werden, schliesslich ist sie der Namensgeber des Shops und das am meisten konfigurierbare Produkt. Man gibt in einem Webformular folgende Informationen an:
- den Namen des Kindes
- sein Geburtsdatum
- sein Geburtsgewicht
- und seine Größe bei der Geburt
Diese Informationen werden dann in eine Decke (wahlweise in blau oder rosa) als Schrift eingewebt und man erählt diese Decke nach rund 3 Wochen mit der Post. Die Kosten der Decke belaufen sich auf 69€ incl. Versandkosten. Da Eltern und Verwandte bei Babys in der Regel recht preisunempfindlich sind, sollte das ja keine große Hürde sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen