Freitag, 24. Juli 2009

Geschenke für die Kleinsten - Der Namensschnuller

OK, nicht ganz meine Baustelle, da ich noch nicht Vater bin, aber dennoch recht interessant. Der Umgang mit personalisierten Produkten kann bereits direkt nach der Geburt beginnen. Stellen Sie sich dass mal vor. Kaum aus dem Kreissaal gibt es den persönlichen Schnuller mit individuellem Namenszug eingraviert.
Bestellen kann man sowas unter Namensschnuller.de. 3 Schnuller mit bis zu 3 Zeilen Text gibt es für 10€.

1 Kommentar:

  1. ...keine Schnullerketten, dafür aber viele schöne Kuschel-Unikate mit Namen für die Kleinsten gibt's bei www.vogelundpiepmatz.de!

    Stillkissen, Lagerungskissen, Bodies, Mützchen, Pucksäcke, Schnullertücher, Taschen, etc.

    Personalisiert und individuell!
    Suche den Stoff für dein Kuschel-Unikat selbst aus. Individueller geht's nicht :-)

    Ich freu mich auf eure Anfragen!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen