Montag, 7. September 2009

Süsses in großen Mengen - Bonbons, Dosengetränke und Adventskalender von Foto-Suessigkeiten.de

Ich hatte ja schon über die Möglichkeit M & M's oder Scholodade selbst zu gestalten. Das Thema individuelle Süssigkeiten hat aber noch mehr potential wie Foto-Suessigkeiten.de zeigt.


Dosengetränke, Bonbons oder Adventskalender personalisieren mit Foto-suessigkeiten.de

Dieser Anbieter bietet drei Produktkategorien: Dosengetränke (entweder ein Energy-Drink oder ein Mulit-Vitamin-Drink), Bonbons und Adventskalender. Leider beschränken sich die Konfigurationsmöglichkeiten nur auf die Verpackung und nicht die Inhalte. Leider sind die Mindestbestellmengen mit 105 Dosen und 5 KG Bonbons recht hoch, so dass dieses Angebot nur für große Anlässe oder Firmen Sinn macht. Lediglich die Adventskalender gibt es einzeln zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen