Freitag, 24. Juli 2009

Süßes für Naschkatzen - die individuelle Schokolade

Über mit eigenen Initialen oder Icons bedruckte M&M's habe ich ja schon geschrieben.
Heute habe ich Chocri entdeckt, einen Anbieter von individueller Schokolade. Bei Chocri kann man sich seine Wunschschokolade selbst zusammenstellen. Zunächst die Basisschokolade (Vollmilch, Weiss oder Zartbitter), dann Zutaten in Form von Früchten, Gewürzen, Nüssen und Extras wie Schokolinsen oder Reiscrisps wählen und zum Schluss noch mit Liebesperlen oder Echtgoldpulver dekorieren. Insgesamt sind so über 10 Mrd. süße Variationen möglich.
Angeblich produzieren über 20 Mitarbeiter 1.000 Tafeln am Tag. Und das bei fairen Preisen ab 1,90€ pro 100g Tafel.
Meine Kreation wäre die Zartbitter-Schokolade mit Cashew-Nüssen und Heidelbeeren für 3,90€ und für meine Frau die Zartbitter-Variante mit Echt-Gold für den gleichen Preis.
Der Versand mit 3,90e ist leider recht teuer.
Fehlt eigentlich nur noch, dass man auch noch die Verpackung der Schokolade gestalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen