Donnerstag, 23. Juli 2009

Individuelle Manschettenknöpfe - das Geschenk für den Business-Mann

Wie man schon bei meinem Post zu Fabidoo gesehen hat bin ich ein größer Freund des Themas "3D Druck", denn meines Erachtens ist diese Technologie das Non-Plus-Ultra der Personalisierung.
Heute möchte ich daher ein anderes Start-Up vorstellen: Shapeways.
Diese Ausgründung von Philips bietet Endkunden die Möglichkeit alle möglichen 3D-Objekte zu produzieren. Da nicht jeder mit den in aller Regel recht komplizierten 3D Zeichenprogrammen klarkommt gibt es einige einfache Produkte, die individuell mittels Konfigurator angepasst werden können.
Ein recht interessantes Produkt sind individuelle Manschettenknöpfe. Für 49$ kann man sich aud 14 verschiedenen Designalternativen Manschettenknöpfe mit den eigenen Initialen (bis zu 4 Buchstaben)aus Stahl bestellen. Mit Sicherheit ein Produkt, welches bei den Herrn der Schöpfung auf Begeisterung stoßen wird. Die passende Geschenkverpackung gibt es für 4$ gleich dazu.
Die Website ist leider nur auf englisch, es wird aber nach Deutschland geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen